TEAM

Peter Stella
Optikermeister

„Eigentlich ist es ganz einfach. Ich liebe Brillen – und meinen Beruf. Und ich weiß aus über 30 Jahren Erfahrung: Beim Brillenkauf ist gute Beratung ALLES. Denn mit der richtigen Wahl kann man nicht nur besser (aus)sehen, sondern ein richtiges Statement setzen, seinen Stil unterstreichen oder sogar finden. Bei uns im Geschäft gibt es deshalb nicht nur alle „großen“ Marken, sondern auch eine feine Auswahl an kleinen, hippen und jungen Labels. Auch mein Zugang zum Thema Gläser ist schnell erklärt. Das BESTE ist gerade gut genug. Während ich bei den Fassungen gerne auch auf Newcomer setze, arbeite ich bei den Gläsern nur mit den führenden Herstellern zusammen – so haben meine Kunden immer Zugang zu den neuesten Entwicklungen und eine Garantie für die beste Qualität.“

Luigi
Optiker

„Bei der Brillenberatung geht es im wahrsten Sinn des Wortes ums Ganze. Es muss einfach alles passen. Der Stil, der Tragekomfort – und die Alltagstauglichkeit. Jede Kundin und jeder Kunde ist einzigartig, deshalb ist mein Beruf auch nach über 10 Jahren spannend wie am ersten Tag. Ich bin nicht nur ausgebildeter Optiker sondern auch selbst sehr gerne Brillenträger und habe immer einige Modelle zum wechseln im Einsatz. Der Trend geht in den letzten Jahren verstärkt zu auffälligen Brillen mit kräftigen Rahmen und Farben. Da haben wir aktuell ganz tolle Modelle im Angebot. Was uns bei fashion-optik wichtig ist, ist das Gesamterlebnis für den Kunden. Es geht nicht nur um die Brille, sondern auch um das Drumherum: Top-Qualität und ein super Service gehört bei uns einfach dazu.“